Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

2.1 Netzwerk Sekretariatsmanagement - Thema: „Dienstvereinbarung zur gleitenden Arbeitszeit für die Sekretariate“

Die Veranstaltungsreihe für Beschäftigte aus dem Sekretariatsbereich wird fortgesetzt. Die Themen orientieren sich an aktuellen Bedürfnissen der Zielgruppe und werden von den Teil­nehmenden gemeinsam festgelegt und bearbeitet. Je nach Themengebiet können Referentinnen und Referenten aus den verschiedenen Bereichen der TU Dortmund eingeladen werden, um bestimmte Fragestellungen, abgestimmt auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden, zu beantworten. Das Ziel der Workshops sind sowohl der Austausch untereinander, als auch die fachlichen Inhalte.

Moderatorinnen: Martina Stackelbeck, Dr. Ute Zimmermann

Zielgruppe: Verwaltungsbeschäftigte und Beschäftigte aus dem Sekreta­riatsbereich

Teilnehmerbegrenzung: 60

Veranstaltungstermin: Dienstag, 06.02.2018, 11.00-13.00 Uhr

Veranstaltungsort: Erich-Brost-Haus, Campus Nord, Raum B.20/22

Anmeldefrist: Dienstag, 23.01.2018

Anmeldung