![]() |
Sabine Lauer (2019): Transformational Governance of Academic Teaching. http://hdl.handle.net/2003/38147 |
![]() |
Kalle Hauss (2017): Der Nutzen wissenschaftlicher Konferenzen in der Nachwuchsausbildung. Theorie und Empirie eines globalen Phänomens. Wiesbaden: Springer |
![]() |
Isabel Roessler (2016): Haben Hochschulen für angewandte Wissenschaften das Potential, Mode-3-Universitäten zu werden? http://hdl.handle.net/2003/35205 |
![]() |
Christian Johann Schmid (2016): Die soziale Organisiertheit und Organisierbarkeit von Interessen(freiheit) – Der Fall der managerialen Governance akademischer Lehrtätigkeit. http://hdl.handle.net/2003/34952. |
![]() |
Daniela Schmitz (2014): Alters- und Generationenbilder im intergenerationalen Wissenstransfer. Hamburg: Kovac
|
![]() |
Heike Fischer (2012): Motivational Dynamics of Education in Indian Society. A Socio-Cultural Exploration. PhD thesis TU Dortmund (download)
|
![]() |
Grit Würmseer (2010): Auf dem Weg zu neuen Hochschultypen: Eine organisationssoziologische Analyse vor dem Hintergrund hochschulpolitischer Reform. Wiesbaden: VS-Verlag. |