Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Digitale Sprechstunden

Das Team und die Forschungswerkstatt selbst sagen "Auf Wiedersehen".

Mit Auslaufen des Projekts ELLI2 - Excellentes Lehren und Lernen in den Ingenieurwissenschaften - zum 31.12.2020 geht auch die Zeit der Forschungswerkstatt bedauerlicherweise zu Ende. Mit Beginn der Betriebsferien, also ab Montag, den 21.12.2020, können wir Euch leider keine Angebote mehr zur Verfügung stellen. Dies betrifft die Workshops, digitalen Sprechzeiten, die betreuten Foren im Moodle-Raum und die Unterstützung per E-Mail.

"Auf Wiedersehen" heißt, dass es für uns alle - Euch und uns - im Universitätskontext weitergeht und wir uns freuen, wenn wir uns möglicherweise an anderer Stelle mal wieder begegnen.

Für die Zukunft wünschen wir Euch nur das Beste und ganz viel Erfolg.

Euer Team der Forschungswerkstatt